Innovationstag der S Bargeldlogistik

Innovationstag der S Bargeldlogistik
Der Branchen-Treff fand am 09. April 2013 in Düsseldorf
 statt

Unter dem Motto „Bargeldlogistik – Ein Markt im Wandel!“ hatte die S Bargeldlogistik für den 09. April 2013 einige hochkarätige Referenten aus diversen Bereichen der Geld- und Wertelogistik eingeladen, welche einen Blick in die Zukunft der Bargeldlogistik werfen konnten.

Am Innovationstag erfuhren die Teilnehmer, welche innovativen Ideen Fachleute und Entscheidungsträger aus allen Bereichen der Bargeldlogistikkette haben und auf welche Änderungen sie sich in den nächsten Monaten und Jahren einstellen müssen.

Im Rahmen von Vorträgen und Diskussionsrunden kamen Referenten, Teilnehmer aus dem Sparkassen- und Genossenschaftsbereich, Bundesbank-Repräsentanten, Softwarehersteller und verantwortliche Mitarbeiter der S Bargeldlogistik ins Gespräch und konnten somit die Zukunft ein Stück weit mitgestalten.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung tauschten sich die Teilnehmer weiter aus und ließen den Tag im gemütlichen Rahmen – und mit Dortmunder Sieg – ausklingen.

Fazit:
Der Innovationstag der S Bargeldlogistik am 09.04.2013 war eine gelungene aufschluss- und abwechslungsreiche Veranstaltung, welche zwar zum ersten Mal stattfand, aber sicherlich nicht zum letzten.

Wir möchten es nicht versäumen, uns bei unseren Sponsoren Synfis, Wincor Nixdorf, Vollmergruppe und GS1 Germany zu bedanken.

Agenda zum Download (PDF) SBL Innovationstag (Agenda)