Bargeldmanagement

Bargeldmanagement

StatistikUnser Ziel ist es, die Bargeldbestände unserer Kunden (Sparkassen und Banken) nachhaltig zu reduzieren. Hierbei stimmen wir im Vorfeld mit unseren Auftraggebern individuelle Rahmenbedingungen ab, die wir in unsere tägliche Disposition mit einbeziehen.

Für die dauerhafte Bestandsoptimierung der Bargeldbestände unserer Kunden setzen wir eine Cash Management Softwarelösung ein.

Nachweislich konnten wir durch unser Bargeldmanagement die Geldbestandsvorhaltung unserer Kunden innerhalb weniger Monate um bis zu
45% reduzieren.

Weitere Kernkompetenzen unseres Cash Management Teams sind alle Dienstleistungen „Rund um die GAA-Kontoführung“, wie z.B. Abstimmung, Differenzenklärung und Reklamationsbearbeitung.

Zusätzliche Kosteneinsparungen konnten auf Seiten unserer Auftraggeber realisiert werden, indem man uns die gesamte Hauptkassenfunktion
übertragen hat.